Hotel Nagel, Restaurant

Das familiengeführte und stilvolle Hotel am Bodensee begrüßt seine Gäste mit einem solar-beheizten Außenpool, einer Dachterrasse mit Lounge-Möbeln und kostenlosem W-LAN. Das Hotel Nagel liegt zwischen der Insel Lindau und der österreichischen Stadt Bregenz und besteht seit 1960.

Hotel Nagel
Bregenzer Straße 193a
88131 Lindau
E-Mail: info@hotel-nagel.com
Tel: 08382-96-085

Internet: www.hotel-nagel.com

Ansprechpartner: Boris Kreutz

Öffnungszeiten des Restaurants:

Täglich ab 18:00 Uhr

Das neu gestaltete Hotel-Restaurant Melbos ist ganzjährig geöffnet. Gäste können am Abend á la Carte essen oder Veranstaltungen wie Taufe, Kommunion, Konfirmation, Geburtstage im Restaurant feiern. Kostenlose Parkplätze stehen den Gästen zur Verfügung. Auch für Barrierefreiheit ist gesorgt: Fünf Zimmer sind rollstuhlgerecht ausgestattet. Darüber hinaus gibt es neben 15 Standard- auch sieben neue Lifestyle-Zimmer.

Angebote:

  • Übernachtungen (auch rollstuhlgerechte Zimmer)
  • Frühstücksbüfett
  • Veranstaltungen
  • Abendessen

 

Geschichte:

Franz Nagel betrieb auf dem heutigen Hotelgelände eine Autowerkstatt. 1960 entstand dort das Café Nagel. In der nächsten Generation wurden zunächst das Restaurant und später das Hotel etabliert. Seit 2010 führt nun Enkelin Melanie den Familienbetrieb mit ihrem Mann Boris Kreutz weiter.