Hafenrestaurant

Das Hafenrestaurant Lindau-Zech gibt es seit 1982. Von April bis Oktober lädt es seine Besucher ein, den schönen Ausblick direkt am Zecher Segelhafen zu genießen. Der frisch zubereitete Fisch und die selbstgemachten Kuchen der Wirtsfamilie Ivanov sind kulinarische Genüsse, die den Besuch im Hafenrestaurant zu einem einzigartigen Erlebnis machen.

Hafenrestaurant Lindau-Zech
Irisweg 14
88131 Lindau
E-Mail: daninowa@gmx.de

Inhaber: Dimitar Ivanov
Tel: 016291-52595

Hafenrestaurant Lindau-Zech
Im „Hafenrestaurant Lindau-Zech“ werden alle Gäste — auch Nichtmitglieder des TSG —Wassersports — herzlich willkommen geheißen. Seit April 2012 können sich Besucher dort auch am Wochenende in schönem Ambiente kulinarisch verwöhnen lassen. Das Angebot reicht vom Wiener Schnitzel über die Bodenseelachsforelle mit Petersilienkartoffeln und mediterrane Garnelenspieße in Knoblauchbutter bis zum Bodenseefelchen, dem wohl schmackhaftesten Fisch des Schwäbischen Meers. Unbedingt probieren: der täglich frische Kuchen.

Öffnungszeiten des Restaurants:

April bis Oktober täglich von 11.00 bis 23.00 Uhr.
Freitag, Samstag, Sonntag von 12.00 bis 19.00 Uhr.