Campingplatz

„Freizeit und Urlaub direkt am See“

Wir befinden uns an einem der schönsten Flecken am Bodensee. Die malerische Kulisse der Schweizer Berge, unser eigener Strand am Ufer des Bodensees und unser schöner, alter Baumbestand bieten den idealen Rahmen für Ihren Camping-Urlaub bei uns!

Park-Camping Lindau am See
Fraunhoferstraße 20
88131 Lindau-Zech
Tel:  08382-72236
E-Mail: info@park-camping.de
Internet: www.park-camping.de

Ansprechpartner:  Udo Göppel

Öffnungszeiten: 20. März bis 10. November täglich von 8 bis 20 Uhr

Angebote:

Ob mit dem Rad, zu Fuß, dem eigenen Fahrzeug oder öffentlichen Verkehrsmitteln – beim Park-Camping Lindau am See findet der Besucher ausgezeichnete Bedingungen sowohl für den Urlaub als auch für interessante Ausflüge in die Umgebung. Gute Sanitäranlagen, Stellplätze mit Frisch- und Abwasser sowie Fernsehanschlüssen, verschiedene Gaststätten und Versorgungsmöglichkeiten auf und um den Platz werden geboten. Damit auch Kindern nicht langweilig wird, stehen Kinderbetreuerinnen während der Oster-, Pfingst- und Sommerferien (Baden-Württemberg und Bayern, weitere Bundesländer auf Anfrage) täglich – mit Ausnahme der Sonntage – von 10 bis 12 Uhr und zeitweise auch Nachmittags für die Kleinen und Größeren zur Verfügung. Zudem bietet der Campingplatz attraktive Angebote für Senioren und Paare in der Vor- und Nebensaison.

Alles sauber, alles renoviert

Das Hauptgebäude des Park-Campings Lindau am See wurde 1999 von Grund auf neu errichtet. Seit der Privatisierung des Campingplatzes im Jahr 2001 konnte der Park-Camping durch weitere, umfangreiche Neubau- und Sanierungsarbeiten sowie eine großzügigere Platzeinteilung weiter verbessert werden. Die Gebäude und Anlagen werden ständig gepflegt und auf einem konstant hohen Maß an Sauberkeit gehalten. Der Campingplatz blickt auf eine lange Tradition zurück. Er wurde 1952 gegründet.

Von Zeltwiesen bis zu gehobenen Stellplätzen

Das Angebot reicht von gemütlichen Zeltwiesen für Familien und Radfahrer bis hin zu Stellplätzen mit direktem Frischwasser-, Abwasser-, Strom- und TV-Anschluss. Die Stromanschlüsse befinden sich, auch auf den Zeltwiesen, jeweils in unmittelbarer Nähe der Stellplätze. Zudem sind 90 Prozent der Stellplätze mit Schotter-Rasen befestigt und somit sowohl für Reisemobile als auch für Wohnwagen bestens geeignet.

Restaurant Strandhaus

Das Park-Campings Lindau am See verfügt zudem über ein Restaurant mit einem guten gastronomischen Angebot. Mehr dazu unter Restaurant Strandhaus.